Wann Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo

habe am 21.2.10 wieder meine Tage bekommen nun bin ich im 10 Zyklustag und habe noch immer leichte SB....laut Eisprungrechner soll ich am Wochenende meinen Eisprung haben aber bin mir nun so unsicher da ich ja so lange meine regelblutung habe#kratz Heute habe ich mit Ovulationstesten angefangen was meint ihr werde ich trotzdem einen Eisprung haben? Im letzten monat war ich beim FA der hatte auch im rechten Eierstock ein folikel gesehen das war am 16.2.10 also genau 5 tage vor einsetzen der Regelblutung. Wer kann mir weiter helfen ich bin mir so unsicher#schmoll

Freue mich auf eure antworten :-)

Lg Trina#blume

Beitrag von ginaleib 02.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo,
warum du immernoch SB hast, kann ich dir leider auch nicht erklären. Ich würde dir unbedingt empfehlen Tempi zu messen. Die kann dir 100%ig sagen ob dein Ei auch wirklich springt- und zusätzlich die Ovus benutzen! Auch wenn man normalerweise zu Beginn des Zyklus anfängt zu messen würd ich dir raten morgen früh damit anzufangen. Immer morgens vor dem Aufstehen(im Bett) ca. 3 Min. vaginal immer um die selbe Uhrzeit. Du kannst dir hier bei Urbia ein Zyklusblatt anlegen.
Ich wünsch dir noch ganz viel Glück beim #schwanger werden!

LG Gina