25er SST auch fett positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 21:09 Uhr

Hi,

hatte ja gestern nachmittag bereits mit nem 10er positiv getestet.
Zur Gewissheit hab ich mir heut nen 25er Streifentest geholt und den vorher auch noch gemacht, Ergebnis in meiner VK.

Bin immer noch baff!! Hätte gestern oder heute meinen NMT gehabt. Habe nur UL- Ziehen, Mens ist auch weg geblieben!
Ansonsten hatte ich hin und wieder nen Zwicken und Zwacken im UL und den Brüsten seit Sonntag. Seit einer Woche gelblichen ZS.
Und ich hätte schwören können, dass die Mens kommt!

Den Clearblue digital mit Wochenbestimmung werde ich morgen früh auch noch machen.
Ist zwar eigentlich unnötig, aber ich möchte den auch mal mit positivem Ergebnis in den Händen halten!
Ich hoffe ihr haltet mich net für total bescheuert, aber nach dem 8 ÜZ bin ich so was von happy, dass es geklappt hat.
Der Valentinstag hat Wunder bewirkt.
Euch allen wünsche ich auch ganz viel Glück, dass es bald klappt!;-)
Viren gibt es nach dem FA- Termin nächste Woche!

LG Katja #huepf

Beitrag von 19mausebaer85 02.03.10 - 21:11 Uhr

Glückwunsch #ole


Beitrag von geeta 02.03.10 - 21:17 Uhr

Ich gratuliere...willkommen im Club#freu

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 21:20 Uhr

Dir auch!
Habs grad gelesen!

LG

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 21:21 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeee!

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 21:18 Uhr

ich würds wahrscheinlich auch so machen ;-)
ganz dolle glückwunsch und ne schöne kugelzeit

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 21:22 Uhr

Danke!
Hab schon gedacht, ich werd jetzt total kirre!

Dir auch alles Gute!

LG

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Habe gestern auch positiv getestet...auch ein Valentinstagsgeschenk#rofl
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit
LG
Julia

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 21:24 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag von sussu78 02.03.10 - 21:25 Uhr

#herzlichen glückwunsch!Ich würde auch mit nem Clearblue digital testen hinterher:-p ist doch nicht schlimm;-)

wünsch dir ne tolle schwangerschaft#blume#ole#ole#ole#blume

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 21:29 Uhr

#danke

Die Herstellerfirmen der SST freuen sich über solche wie mich!

Dir auch alles Gute!

LG