Es+9 welche anzeichen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 02.03.10 - 21:09 Uhr

Hi zusammen!


Habe seit dem Es leichtes ziehen im unterleib und rücken schmerzen und meine laune geht seit heute wie auf einer achterbahn mal zum heulen und dan bin ich minuten später wieder voll gut drauf.

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490937&user_id=855172


und mein Mann meint das ich ss bin ich wäre anders aber was anders ist kann er mir nicht sagen #kratz


LG mareike

Beitrag von geeta 02.03.10 - 21:14 Uhr

Deine Tempi sieht gut aus, aber konkrete anzeichen kannst du eigentlich noch nicht haben, die einnistung hätte ja gerade erst stattgefunden.

Ich bin schon Es14 oder 15, positiv getestet und habe null Anzeichen. Ist aber auch bei jedem anders...

Viel Glück

Beitrag von 19mausebaer85 02.03.10 - 21:18 Uhr

#herzlich#danke für deine antwort werde wohl oder übel eh noch ne woche warten und#tasse tee trinken