Sagt mal wisst ihr ob

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 02.03.10 - 21:11 Uhr

die Temp verfäscht ist wenn ich jetzt gleich 2 Para nehme?
Messe immer um halb 8h.
Wie lange vorm messen kann ich denn welche nehmen ohne das die Temp verfäscht ist?
Lg
Sonja

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:20 Uhr

hab das mal gelesen, dass Paracetamol die Temperatur senken kann, aber das Zeitfenster weiß ich leider nicht.

Lg engelchen11

Beitrag von mai576 02.03.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
also Para senkt ja die Temp, aber ja nicht über stunden, ca 4-6 std. wirken die, denke Du kannst jetzt welche nehmen und morgen früh müsste Dein Körper alles abgebaut haben.

Gruß

Beitrag von sam35 02.03.10 - 21:23 Uhr

Ok. #danke euch.
Lg