Website ist online

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 02.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo werdende Mamis,

ich habe eine Website von und über meine SS gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und vielleicht auch ein Kommentar mit Bewertung abgebt :-D

http://karinaundbaby.unsernachwuchs.de/home.html

Falls ihr auch so eine Website machen möchtet: Der Link dafür ist auf der Homeseite oben verlinkt. ist eine süße Freizeitbeschäftigung :-)

Beitrag von honeymoon05 02.03.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

schöne Seite ;-)

Hab mich gleich mal im GB verewigt

Alles Gute
Heidi

Beitrag von niselmaus 02.03.10 - 22:29 Uhr

Sehr schöne Seite die du da hast.

Muss dich aber mal fragen, wie du das mit dem Babyticker unten hinbekommen hast. Also wie man das in seine Homepage einfügen kann. Möchte dies nämlich auch gerne bei mir machen aber hab keinen Plan wie das funktioniert.

LG Niselmaus