Nochmal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 21:13 Uhr

Hab ja heute schon mal gepostet,wegen der Ovus.

Hab die letzten Tage immer nachmittags getestet und ein paar mal auch abends nochmal bis jetzt waren die striche immer gleich.
Heute war der strich nachmittag beinahe positiv (bild in VK) und jetzt am abend aber wieder so hell wie die anderen.

Warum is das so?

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 21:17 Uhr

hey, versuchst du grad deinen es festzustellen?
ich hab mal gehört, dass man ovus auch immer zur selben zeit machen soll, damit man ein ordentliches ergebnis bekommt.
ich hab z.b. immer morgens gemacht und damit auch meinen es bestimmen können...

lg

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 21:21 Uhr

mmmh soweit ich weiß soll man ja ovus erst nachmittags machen.

ich mach ihn immer so um 14 uhr.