Dringend! Jako-o Segel "Utensilo" gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hebchri 02.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen #blume

Ich stehe gerade vor einem riesen Problem :-[
Wir renovieren gerade unser altes Bauernhaus und wollen unseren Sohn an seinem Geburtstag im März mit einem "Piratenzimmer" überraschen. #huepf
Wir haben die Wandgestaltung extra auf dieses Segel von Jako-o abgestimmt und mein Freund hat ein Piratenpodest für unsere Söhne gebaut.
Leider musste ich gestern nun feststellen, dass dieses Segel ausverkauft ist, und auch nicht mehr nachgeliefert wird #schock
Auch bei einer stundenlangen Suche gestern Abend im Netz habe ich nichts vergleichbares gefunden.
Könnte wirklich heulen, da wir uns so sehr auf dieses Segel gefreut haben. #heul

Hat jemand zufällig von euch dieses Segel und bietet es zum Verkauf an? Das wäre wirklich unglaublich...

Liebe Grüße
Hebchri mit meinen zwei kleinen Piraten #baby Silas und #schrei Florentin

Beitrag von vonny76 02.03.10 - 21:24 Uhr

habe vor 2 tagen welche bei ebay ersteigert, schau mal morgen laufen auch wieder welche aus... immer mal wieder oder gib ein gesuch beim jako-o shb auf.
grüßle yvonne
http://picasaweb.google.com/vonny76

Beitrag von hebchri 03.03.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen #blume
vielen Dank für deine Antwort! Du hast vor zwei Tagen erst eines ersteigert... habe ich irgndwie gar nicht gesehen bei ebay #kratz
Das aktuelle Segel bin ich am beobachten.... ich befürchte nur der Preis geht wirklich sehr hoch #heul
Darf ich fragen was du jetzt zahlen musstest?
Ich danke dir für SHB-Tipp! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen #klatsch
LG und einen schönen Tag wünscht dir
Hebchri #huepf