Sooooooo froh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 02.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Die 15 Tage warten haben sich gelohnt!!! Habe heute bei 7+6 ein wunderschönes Herz schlagen gesehen und gehört #verliebt. Der kleine Höhlenbewohner ist gut gewachsen, alles zeitgerecht entwickelt und sogar kleine Hände bilden sich schon - bin gerade voll geflasht!!! Im Auto kam dann Secret von Onerepublic und da hab ich dann doch ein Tränchen rausgedrückt...

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tagesausklang! Bilder stell ich morgen mal in meine VK.

Alles wird gut!!!!

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne SS wünsch ich Dir.

Beitrag von laufendermeter 02.03.10 - 21:22 Uhr

Oohhh, wie ist das schön!! Ich habe heute an dich gedacht und Daumen gedrückt.

Ich freue mich sehr für dich!

Komm, darauf stoßen wir an: #fest - Alkoholfrei, versteht sich! #sonne

Beitrag von thinkpink13 02.03.10 - 21:25 Uhr

Das ist so lieb- ich hätte sogar ne Flasche lightlive im Kühlschrank! #glas

Beitrag von laufendermeter 02.03.10 - 21:50 Uhr

Na, dann prost!! Auf dein kleines süßes kräftig pochendes Krümelchen! :-D

Ich muss noch geschlagene sieben Tage warten, bis ich wieder zum Arzt "darf"...

Beitrag von bine-1982 02.03.10 - 21:25 Uhr

Das is schön zu lesen wenn sich jmd. so freut... ich hoffe mir ergeht es am DO so. Hab grad auf deiner VK gelesen, dass du schon 2x beim FA warst seither. Ich hab am Do den ersten Termin - find das eh total seltsam, meinen Berechnungen zufolge am letzen Tag der achten Woche... naja, aber die zwei Tage werd ich auch noch überstehen, solange muss ich auf den SST vertrauen #zitter

Alles Gute nochmal!

Beitrag von thinkpink13 02.03.10 - 22:00 Uhr

Das ist super lieb dass du das schreibst! Ich war schon so oft beim Arzt weil ich eine Risikoschwangerschaft bin...hatte schon 2 FG's. Daher vielleicht auch die große Freude über jeden kleinen Fortschritt...du wirst morgen bestimmt für deine Geduld mit einem tollen Bild belohnt!!! Drücke Dir die Daumen!#pro