So langsam werd ich ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:19 Uhr

bei der Warterei auf den Eisprung. #zitter

Kommt er nun noch, oder nicht? Leider waren meine ovus alle und habe erst heute die neuen bekommen. Und... der war natürlich wieder negativ. #schmoll

Meine Temperatur ist heute abgefallen und habe die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme meine Mens.

Schaut mal auf mein ZB. Und? was sagt ihr? #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Lg engelchen11

Beitrag von claudiw83 02.03.10 - 21:21 Uhr

wenn die tempi morgen ansteigt, ist dein es heut oder morgen.
so ein schönes tempitief hat man doch meist vorm es :-)

*also fleißig bienchen setzen*

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:23 Uhr

Und das trotz einem negativen Ovutest?

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 21:31 Uhr

mein blütenweißer Ovutest schläft friedlich nebenan- der Körper weiß meist mehr Bescheid als so n Plastikding ;-)

viel #klee

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:34 Uhr

Habe es diesen Monat das erste mal ausprobiert und die von clearblue sind so teuer. Glaube wenn es nicht geklappt hat, dann lasse ich es auch mit den Ovus. Messe dann nur noch die Tempi.

#danke

Beitrag von sushi3 02.03.10 - 21:22 Uhr

hi

also, vor meiner ersten ss war es so, dass bevor die tempi hoch ging, sie nochmal leicht gesunken ist.
daher kann es schon sein, dass du morgen früh höheren wert haben wirst

meine daumen sind gedrückt.

alles gute: sushi

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:24 Uhr

danke dir

Beitrag von dani. 02.03.10 - 21:25 Uhr

also ich bin zwar noch blutige anfängerin was das angeht und im 2. üz aber ich würde sagen dein ES könnte im anmarsch sein. also laut tempi und zs.

aber versteh'n kann ich dich gut, mir gings gerade vor paar tagen noch genauso. jetzt hoffe ich dass er nun endlich da war und meine tempi steigt... ansonsten muss ich auch weiter hibbeln und auf meine es warten. das kann wirklich nervend sein. #augen

also dir gaaaaanz viel #klee und einfach weiter fleißig #sex

;-)

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:26 Uhr

#danke und drück dir die Daumen

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 21:25 Uhr

hm der tempiabfall könnte auch eine eissprung anzeigen. bei mir fällt die tempi vor dem eissprung nämlich auch und dann geht sie rauf! oder du hattest heute den eissprung. verlass dich nicht zu sehr auf die ovu´s habe schon oft gelesen das die was falschen angezeigt haben! vertrau lieber auf deine tempi und vielleicht mumu und zs :-)
viel glück!

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:27 Uhr

#danke, jetzt schöpf ich doch nochmal ein bisschen Hoffnung für diesen Zyklus.

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 21:31 Uhr

na klar! mut und hoffnung ist das was wir brauchen!!!
warte mal die nä tage ab, dann geht die tempi bestimmt rauf!!!
viiiiiiiiiiiiel glück #klee