unterleibschmerzen was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 02.03.10 - 21:21 Uhr

hi mädels was meint ihr habe unterleibschmerzen auf der linken seite.kann das sein das ich ein eisprung habe wenn ja reichen meine bienchen hier meine ZB wäre euch sehr dankbar und wie läuft das noch mal kann das sein das mein ei schon befruchtet ist und macht sich auf den weg oder kann es jetzt erst befruchtet werden.danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490969&user_id=528324

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 21:23 Uhr

das ist aber eine berg und tal fahrt! wie misst du denn? im moment kann man noch gar keinen eissprung erkennen?
und wo misst du?
lg, melli

Beitrag von feejennifer 02.03.10 - 21:30 Uhr

vaginal messe ich.

Beitrag von tanja1408 02.03.10 - 21:24 Uhr

ich würde sagen das sieht ganz nach es aus und die bienchen sitzen auch super!!! #huepf

ich drück dir die #pro#pro