bitte helft mit mal ausfluss 38.SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 02.03.10 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben, also mag jetzt vielleicht alles ein bisschen eklig klingen aber ich muss jetzt mal fragen!#hicks also hab vorhin beim toi gehen gemerkt das ich einen pickel in meiner scheide habe, tat ziemlich weh als ich draufgedrückt habe, hatte so etwas noch niiiieee, kennt das jemand und weiss jemand woher so etwas kommt?#zitter jetzt grad merk ich das ich ziemlich "nass" da unten bin, als ich nachgesehen habe war da ziemlich zäher schleim allerdings nur minimalst der etwas komisch roch#hicks was war das denn bitte? und, noch etwas... ;-) der kleine drückt fest nach unten heute und war den ganzen tag suuuuper aktiv und jetzt zieht es in meiner scheide ähnlich wie eine blasenentzündung!#schmoll kennt das jemand oder kann es jemand zuortnen? Sorry für meine etwas ekelige schreibweise, ist aber nun mal so!#hicks;-) alles liebe euch allen

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 21:24 Uhr

hi,

da war aber nur ein pickel,ja ?
und der sah so aus wie ein pickel nun mal ausehen soll ???
und mehr Pickel oder Picklchen hast du nicht ???

Lg nilli

Beitrag von atomicbaby 02.03.10 - 21:26 Uhr

nein ein pickel, der ist und war wie ein pickel ist und sein sollte!#rofl#kratz warum meinst du?

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 21:28 Uhr

wollte nur ausschliessen das du ein genital herpes hast !!!

Beitrag von atomicbaby 02.03.10 - 21:30 Uhr

achso, ja danke! aber ich glaub das ist es nicht, ist wirklich nur einer da, aber danke für die antwort!#liebdrueck

Beitrag von freno 02.03.10 - 21:26 Uhr

Hallo

Also mit Pickel kenn ich mich aus. Habe ich auch ab und an. Warum da ein Pickel kommt weiß ich nicht.

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht helfen

Freno

Beitrag von wolke151181 02.03.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

So Pickel hab ich ab und an auch wenn ich nicht schwanger bin. Das hat mit den Hormonen was zu tun. Genaueres kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

Der zähe Schleim könnte schon ein teil vom Pfropf gewesen sein. Allerdings heißt das gar nichts, weil sich der immer wieder erneuert.

Aber du hast ja nicht mehr lange...

Ich wünsch dir alles Gute!