Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi-77 02.03.10 - 21:25 Uhr

Habe auch mal einen Kindermund für euch:


Mettaming

Gogogil


Viel Spaß beim raten!

Jessi

Beitrag von sunflower2008 02.03.10 - 21:27 Uhr

Schmetterling und Krokodil :-)

Beitrag von tanjaz84 02.03.10 - 21:27 Uhr

Hmm.
Ich würde sagen
Schmetterling
und
Krokkodil???

Beitrag von kattich 02.03.10 - 21:30 Uhr

ich bin auch für schmetterling und krokodil;-)

Beitrag von littlecat 02.03.10 - 21:34 Uhr

Schließe mich an: Schmetterling und Krokodil.

Bei uns hieß es übrigens auch monatelang Mettaming. Seit einigen Tagen sind wir jetzt bei Mettaling.

LG
Littlecat

Beitrag von jessi-77 02.03.10 - 21:35 Uhr

Ja, alle richtig! Ich weiß, es war einfach, aber ich fands so süß!!

Euch noch einen schönen Abend!

Beitrag von babyball2007 02.03.10 - 21:43 Uhr

Bei uns heißt das Krokodil

Ippi ippi app


Das versteht natürlich kein Mensch!
Beim Autofahren hören wir manchmal ne Kinder-CD mit dem Schni Schna Schnappi Lied. Das führt zu so einem lustigen Namen für das Krokodil.

Lg

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 22:36 Uhr

ich liebe diese raten was Kiinder nun schon wieder meinen !

Was heißen wohl diese Sachen:

Tapatap

Efletan

Kaumiak

Pizzasasin

??????

solche Wörter haben meine Kiddys erfunden ;-)

Beitrag von alohawauwau 03.03.10 - 13:11 Uhr

hm sehr schwer.
aber ich versuch es mal.

efletan=elefant?
pizasasin=prinzessin?

lg ramona

Beitrag von nillili82 04.03.10 - 11:32 Uhr

wow du bist gut !!!!

kaumiak ist Kaugummi
tapatap ist der staubsauger !!!

Beitrag von alohawauwau 04.03.10 - 19:31 Uhr

oh darf ich mir jetzt da drauf was einbilden;-) hehe!
ja kaugummi hatte ich auch gedacht aber dann irgendwie doch nicht geschrieben, aber auf staubsauger wär ich nicht gekommen:-)
wie alt ist denn dein kind?
mein kleiner ist bald 22mon. und hat folgende wörter im angebot:

bom
bibi
dadang
elfa
eba
dindin
go
nee
mam
babom

lg ramona