Unterleibsziehen...heute NMT........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina289 02.03.10 - 21:26 Uhr

Hallöchen,

bin momentan auch total unsicher. Hätte heute eigentlich NMT, doch noch ist nichts in Sicht. Habe seit letzter Woche Donnerstag links leichtes Unterleibsziehen, war am Fr. beim FA. Sie konnte nichts feststellen, wäre alles in Ordnung, aber woher kommt dieses ziehen?? Könnten das schon die Mutterbänder sein?? Mein FA meinte, ich sollte frühestens am 05.03., also Freitag testen. Ist mein 1 ÜZ nach absetzen des NuvaRings.

Grüße

Sabrina

Beitrag von woelfchen2007 02.03.10 - 21:29 Uhr

dann kannst du ohne ovus deinen nmt nicht kennen......
du weißt doch gar nicht, wie schnell dein körper sich erholt.....

wenn du meinst, du möchtest testen, mach es halt......aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.....

Beitrag von nycy27 02.03.10 - 21:36 Uhr

oh da musst du ja noch lange warten bis freitag :-( bist bestimmt schon am #huepf#huepf#zitter#zitter oder ??

also meine daumen sind gedrückt !!!

ob man jetzt schon ss anzeichen hat kann ich dir nicht genau sagen :-(

aber viel #klee#klee#klee

sag bescheid wie es ausging wäre nett


lg nycy