Schwere Song frage.....GZSZ....bitte hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine_dani 02.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

Ich hab eine ziemlich schwere Song frage und hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann.

Und zwar kam der Song in der GZSZ Folge von gestern an der Stelle wo ``Carsten`` den Müll vom Mocca entsorgt und dabei ``Lenny`` beobachtet.

Der Song wurde von einem Mann auf Deutsch gesungen, und in dem Text kam vor: "ich mache mir sorgen was hast du getan wir sind endlich zusammen".

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich hab selber schon gesucht aber leider nichts gefunden.

LG

Beitrag von mani62726 02.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

schau mal hier, viell ist es ja dabei:

http://gzsz.rtl.de/episode/playlist

LG

Marion

Beitrag von sunshine_dani 02.03.10 - 23:09 Uhr

Da ich in der GZSZ Community bin habe ich da natürlich als erstes geschaut, in der Playlist wird es aber nicht aufgeführt weil da nicht alle lieder drin sind die in der Sendung gespielt werden.

Aber trotzdem danke für den Hinweis

LG

Beitrag von diebine 03.03.10 - 08:09 Uhr

Morgen!

Ist es vielleicht das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gAJUkIHUi64

Ansonsten würde mir bei dem Text nur dieses hier einfallen:

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

:-p

LG

Beitrag von sabati 03.03.10 - 08:21 Uhr

Das erste ist ja grusselig #schock

Aber das zweite #rofl

Beitrag von diebine 03.03.10 - 09:04 Uhr

Das war alles, was ich zu diesem Text gefunden hatte... #zitter :-p

Beitrag von sunshine_dani 03.03.10 - 13:14 Uhr

Nein die zwei sind es nicht!!

Aber danke fürs Suchen!!

LG