Ottoversand - Bin ich zu blöd????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von ibox 02.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

jetzt hab ich mich mal aufgerafft und wollte auch mal bei Ottoversand was bestellen (bin normalerweise keine Katalogbestellerin) und schaffe es nicht, mich im Internet anzumelden.

Meine Kinder haben ziemlich viel ausgesucht und ich wollte mal alles in den Merkzettel/Einkaufswagen legen und das aber dann abspeichern, damit ich das nicht alles gleich erledigen muss sondern auch einen Tag später das noch fertigbestellen kann.
Wenn ich die Seite aber zumache ist alles weg.
Wie kann ich mich denn anmelden, dass ich ein Kundenkonto habe? Muss ich schon Kunde sein damit das geht?

Zu blöd, ich weiß ;-)
Danke und liebe Grüße
Petra

Beitrag von biene81 02.03.10 - 21:45 Uhr

Na Du musst Dich natuerlich erst anmelden um den Merkzettel richtig benutzen zu koennen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewTemplate-View?Template=landing%2Fconversionarea&conv=storefront&ls=0

LG

Biene

Beitrag von buebi19 03.03.10 - 10:38 Uhr

nee du bist nicht zu blöd. ich bin bei otto angemeldet, hatt vorhin betten rausgesucht und wollte sie auf den merkzettel packen damit ich sie nachher meinem freund zeigen kann. jetzt melde ich mich wieder an und alles ist weg :-[

naja auf gehts, alles neu raussuchen....

Beitrag von susi.k 03.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo Petra,
zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, aber ich wollte dir noch einen Gutscheintipp geben. Ich habe mich letzte Woche bei Otto mit einem 10.- Gutschein neu angemeldet.
LG,
Susi