Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonde-hexe77 02.03.10 - 21:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490428&user_id=889621

Meint ihr das sieht gut aus? Das ist mein erster Zyklus mit Tempi-Messen.
Hatte letzten Monat erst einen vorzeitigen Abgang in der 5+5SW.

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße von der Hexe


Beitrag von 19mausebaer85 02.03.10 - 21:31 Uhr

Hi

ich finde sieht gut aus mein ist ähnlich und auch mein erstes

Lg mareike

Beitrag von engelchen11 02.03.10 - 21:32 Uhr

Hey , bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.

#liebdrueck Tut mir echt leid mit dem Verlust deines Sternchens.

Drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 21:36 Uhr

ist noch alles offen! aber sieht gut aus!!! viel glück, daumen sind gedrückt!#klee#pro