Falsche Tempi durch schwache Batterie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 21:30 Uhr

hy

Is das möglich,wenn der thermom. anzeigt das die batterie schwach ist,dass das die Tempi verfälscht?

Ich habe schon sooo lange immer die selbe Tempi,das hatte ich bisher noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481630&user_id=881311

lg

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 21:37 Uhr

häää?? sorry das ist aber nicht mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311

so hoffe das is das richtige

Beitrag von sussu78 02.03.10 - 21:37 Uhr

hey,
ich glaube nicht das dein thermometer eine Falsche Tempi anzeigt nur weil die Batterie schwach ist. gruebel

Auf deinem Zb sieht es nun sehr schwer nach kommender Mens aus würd ich tippen. Nicht traurig sein#liebdrueck

Beitrag von bonita2708 02.03.10 - 21:40 Uhr

sorry ich hab das falsche ZB dazu gegeben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311

das ist das richtige, kann es normal sein das ich seit über ner woche exakt die selbe tempi habe

Beitrag von sussu78 02.03.10 - 21:39 Uhr


achsooooo.......hab mich schon gewundert:-p

och kann auch mal vorkommen mit der gleichbleibenden Tempi. Wechsel doch mal die Batterien. Aber denke nicht dass es daran liegt. Jede Frau ist anders:-)