Faschingslied: "Ku Tschi Tschi" (??????)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss.mob 02.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich suche für meinen Sohn ein Lied von Fasching. Es wird immer Musik gespielt und zwischendrin wird "Ku, Ku, Ku Tschi Tschi" gesagt. Ich weiß jetzt nicht wie man das schreibt, deswegen finde ich wahrscheinlich auch nichts #hicks.

Beitrag von miss.mob 02.03.10 - 21:43 Uhr

Es ist dieses Lied hier, aber ich brauche das ohne Gesang *g.

http://www.youtube.com/watch?v=YjHKcssqkDU

Beitrag von purpur100 02.03.10 - 22:49 Uhr

hier sollte es draufsein:
http://www.amazon.de/Tanzspiele-CD-Kindert%C3%A4nze-Tanzspiele-Bewegungsmusiken/dp/3872264028/ref=pd_sim_sbs_m_3

hier kann mans nochmal genauer sehen, was auf der CD drauf ist (runterscrollen)
http://musik.ciao.de/Tanzspiele_mit_Beschreibungen_Fidula_fon__2245450