Wo am besten Auto verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja478 02.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

Wir wollen unser fast neues Auto verkaufen. Wo meint Ihr klappt es am besten? Autoscout??? Oder kennt jemand ähnliches?

Danke

Anja

Beitrag von wind_sonne_wellen 03.03.10 - 07:14 Uhr

Hallo!

mobile.de

Da hat das bei uns schonmal gut geklappt.

LG Petra

Beitrag von bezzi 03.03.10 - 08:54 Uhr

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. mobile.de.
Das letzte mal, als ich ein Fahrzeug verkauft habe, hatte ich die Beschreibung gerade online gestellt und war dabei, die Bilder hochzuladen, da klingelte schon das Telefon. Interessent kam sofort vorbei.Eine Stunde nach Veröffentlichung der Anzeige war das Fahrzeug zu meinem Wunschpreis verkauft. #freu

Beitrag von susi.k 03.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo,
da ich einen Jahreswagen fahre verkaufe ich ihn wie der Name schon sagt, jährlich.
Ich stelle das Auto immer bei mobile und autoscout ein. Verkauft habe ich bisher immer bei autoscout. Wobei ich die Situation mit dem schnellen Anruf auch kenne.

LG,
Susi

Beitrag von demy 03.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,
ich hatte öfters Glück mit mobile.de

Ich weiß aber nicht ob es noch kostenlos ist.

Du musst allerdings gerade bei älteren Autos die potentiellen Interessenten Filtern.
Mir ist es egal an wen ich verkaufe, wenn der Preis stimmt, aber es gibt da eine Klientel von Leuten die handeln schon recht unverschämt.

Man ist aber ja nicht verpflichtet an jemanden zu verkaufen, musste auch mal jemand feststellen der 200km dafür gefahren ist und ich mich geweigert habe nach seinem auftreten an ihn zu verkaufen, auch zu dem Preis den ich haben wollte, wollte ich es nicht mehr an die Person verkaufen.

Gruß
Demy