wann los gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 02.03.10 - 21:46 Uhr

ab wann kann man los zum FA wg unerfülltem kinderwunsch???

Beitrag von tanja1408 02.03.10 - 21:46 Uhr

erfahrungsgemäß (was einem halt immer so gesagt wird) nach einem jahr.

wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von isabellsmami 02.03.10 - 21:49 Uhr

7 mon. aber hab einen sehr unregelmäßigen zyklus... was die sache schwieriger macht...

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 21:56 Uhr

dann geh sofort. mein FA hat auch schon fürher geschaut, weil meine Zyklen zu lang waren... letztendlich bin ich ohne ihn ss geworden, aber ist doch schonmal gut, wenn jemand schaut, ob soweit alles ok ist...

viel #klee

Beitrag von isabellsmami 02.03.10 - 21:58 Uhr

oki danke.. dann werd ich das wohl mal tun... warte noch diesen zyklus ab und dann gleich am anfang des nä zykluses los gehen...

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 21:59 Uhr

führst du denn ein ZB? dann würde ich die mal mitnehmen, da kann er vielleicht schon was drauf erkennen...

Beitrag von isabellsmami 02.03.10 - 22:01 Uhr

ja führe ich... dies is mein derzeitiges zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717