was soll das?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von maxi511 02.03.10 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,
muss mal meinen frust loswerden. meine bessere hälfte ist derzeit unter der woche nicht zuhause. ist nicht gerade leicht, doch ich dachte, wir sind uns über die zukunft einig. hab heute einen anruf bekommen, dass mein mann wohl nicht mit der momentanen situation zufrieden ist und darüber nicht mit mir spricht. umgehauen hat mich vor allem, dass er angeblich keine kinder will, ich nehme seit november die pille nicht mehr. ich halt normalerweise nicht so viel von solchen behauptungen, zumal diese von einem kürzlich verlassenen kommen, doch ich bin geschockt, dass über diese thema mit anderen so gesprochen wird. ich finde den weg über foren einfacher, da ich dort nicht so angreifbar bin. jetzt wäre ich nur über ein bisschen trost und zuspruch, dass sich die angelegenheit klärt froh. danke fürs zuhören

Beitrag von asimbonanga 02.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo,
so etwas über Dritte zu erfahren-ist ungünstig.
Ich würde bei der nächsten Gelegenheit mit meinem Mann über diesen Anruf sprechen.
L.G.