Was zu Polenta essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pandora29 02.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

ich habe Polenta gekauft. Aber ich weiß nicht so genau, was ich dazu machen soll#kratz. Habt ihr Ideen oder Rezepte?

Viele Grüße,
pandora

Beitrag von amella 03.03.10 - 01:20 Uhr

Huhu,

Also diese zwei Gerichte stehen ziemlich oft auf unserem Wochenplan!
Sind auch wahnsinnig lecker!!!!!!

#mampfPolentalaibchen mit Hünchenbrust und Champignonsauce,#mampf

oder

#mampfRinderbraten in Rotweinsoße mit Polentalaibchen#mampf


LG amela

Beitrag von pandora29 03.03.10 - 08:53 Uhr

Ja, das hört sich lecker an. Vielen Dank. Werden wir mal ausprobieren :-D.

Beitrag von morjachka 04.03.10 - 17:22 Uhr

Gegrillte Schweinerippchen

Tintenfisch