bitte helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben


Ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, vielleicht kann ja der eine oder andere einen rat geben.

Mein freund und ich versuchen nun schon seit 1 jahr schwanger zu werden, einmal hat es bereits geklappt.Fehlgeburt in der 11 schwangerschaftswoche:-(
An vielen tagen war es nun schon so das er mich verlassen wollte wegen dem nicht erfüllten kinderwunsch, der bei ihm ausgeprägter ist als bei mir.
Ich habe mal gelesen das bestimmte fruchtsäfte es möglich machen einen test zu manipulieren.welche sind das denn ?
Bitte zerreisst mich nicht gleich in der luft.
Nun kam mir die idee einfach mal einen falsch positiven im bad liegen zu lassen.mein freund wird sich sicher freuen aber gleichzeitig hab ich angst.ich meine, ich müßte ihm ja dann eine schwangerschaft vorspielen und ganz schnell schwanger werden damit der test auch positiv bleibt.
Auf keinen fall möchte ich das er mich verläßt und damit würde es es niemals tun.
Bin sehr ratlos und am boden zerstört.

Tanja

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 21:58 Uhr

ich denke nicht, dass ein falsch positiver Test da wirklich die richtige Lösung ist. ne Aussprache zwischen 2 Erwachsenen und eventuell mal n gemeinsamer Besuch beim FA wäre doch schonmal was. vielleicht bist auch nicht du der Grund, warum du nicht ss wirst, sonder er- in 40% der Fälle ist der unerfüllte Kinderwunsch auf den Mann zurückzuführen...

also, sprich mit ihm, dass du auch gerne ein Kind haben möchtest und dass ihr euch mal ärztliche Unterstützung suchen solltet!!

Alles Gute!

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 21:59 Uhr

dankeschön


eine ärtzliche untersuchuing kommt für ihn nicht in frage sagt er:-(

er sagt bei ihm ist alles okay und es läge an mir

Beitrag von schnuppell 02.03.10 - 22:17 Uhr

Sorry, aber was ist das denn für ein Ar...? Ich finde sein Verhalten undmöglich und extrem unreif. Den kannst Du doch nicht als Vater deiner Kinder wollen??

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:33 Uhr

doch das möchte ich aber, ich leibe ihn so wie er ist und er mich

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 22:34 Uhr

naja, scheinbar ja nicht. er liebt dich ja scheinbar nur, wenn du ss bist- also #contra für ihn!!

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 22:24 Uhr

was n das fürn Arsch!!! woher weiß er das? hat er das studiert und seine Schwimmer unterm Mikroskop angeschaut?? für mich klingt der, als hätte er zu heiß geduscht!!!

also bitte- es liegt an dir! klar, und du bist auch an der FG Schuld oder was?! also, dem würde ich den Laufpass geben... bei so ner Aussage da werd ich zur Hyäne!!

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo Tanja,


das machst du nicht, es kann auch an ihm liegen das es nicht klappt, such mal nicht die Schuld bei dir:-[

Wenn er dich wegen dem unerfülltem KIWU verlässt dann ist er sowieso nicht der richtige.

Wenn du ihm einen posi Test vorgaukelst, dann stehst du unter Druck und es wird sowieso nicht klappen, verstehst du was ich meine???#zitter


Achja falls du es trotzdem versuchen willst ich hab gehört Red Bull soll es geben;-)

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:02 Uhr

dankeschön

echt mit red bull geht das?
cool, hab ich ihm kühlschrank.
Muss das gekühlt oder zimmertemperatur haben oder ist das egal?


doch er ist der richtige , da bin ich mir 100% sicher
ich gauckel ja nicht,werde dann sicher schnell schwanger und wenn ich ihn erstmal soweit habe das er mich nicht verlassen will ist doch gut.dann werde ich schnell schwanger und alles ist schick.

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:06 Uhr

#kratz keine Ahnung habs noch net probiert#rofl

viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:08 Uhr

wenn du deinem mann einen postiven test zeigen möchtest versuche das doch auch mal

meine freundin macht das immer so

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:09 Uhr

neeeee neeeee wir sind schon sooooo lange zusammen er würds merken #aha


Hammer echt #ole#ole#ole

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:11 Uhr

der test ist doch positiv dann
wie soll er das denn merken bitteschön
wird kaum dran schnuppern oder ?#kratz

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:12 Uhr

#schock#schock#schock

Hammer echt#rofl#rofl#rofl

na dann fröhliches Rammeln das es bald klappt unter Druck kannst es eh vergessen#schmoll

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:14 Uhr

ich nehme ihm ja den druck er denkt ja dann es hat geklappt und wir können mir freiem kopf loslegen

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:15 Uhr

oder er will gar net mehr#aha, weil er denkt er könnte das Baby verletzen, DAS kann dir auch passieren;-)

Beitrag von sam35 02.03.10 - 22:19 Uhr

#rofl Ja da bin ich dann mal gespannt.
Sie kommt zum Kinde wie die Jungfrau Maria#rofl

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:20 Uhr

ja sowas solls ja auch geben#gruebel oder???

ich geh jetzt auch off, bin todmüde#gaehn

gute Nacht und bis morgen in aller Frische#verliebt

Beitrag von sam35 02.03.10 - 22:22 Uhr

Schlaf gut.
Ich amüsier mich hier noch etwas:-p

Beitrag von vivi0305 02.03.10 - 22:22 Uhr

mach das und bitte berichten #rofl du weisst ja wo du mich findest;-)

Beitrag von sam35 02.03.10 - 22:26 Uhr

werd ich machen.#rofl

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:37 Uhr

na klasse


da macht sich ja genau die richtige lustig#augen

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:34 Uhr

davor hat er keine angst!!
er hat bei der ersten schwangerschaft auch keine rücksicht genommen und wir hatten verkehr wie immer täglich

neidisch?

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 22:35 Uhr

hier ist bestimmt keine neidisch auf so nen Kerl ;-) da kann er poppen, bis die Schwarte kracht, aber so einen will hier keine... :-)

Beitrag von sonnenschein186 02.03.10 - 22:39 Uhr

doch ich;-)