Verunsichert Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 02.03.10 - 21:57 Uhr

ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das aus meinen brustwarzen durchsichtige flüssigkeit kommt was ist das
mir gerade voll verunsichert
ich bin jetzt in der 27 SSW

Beitrag von dragonmother 02.03.10 - 22:00 Uhr

Vormilch.

Kann durchsichtig, bläulich, gelb, weiß...alles sein.

Lg

Beitrag von datlensche 02.03.10 - 22:04 Uhr

also ich kann alles unterschreiben außer BLÄULICH?! #schock gibts das wirklich??

lg, lena + kilian *10.07.07 & #28+0

Beitrag von dgks23 02.03.10 - 22:00 Uhr

HallO!

Nur keine Panik, das ist so was wie die Vorbereitung auf die richtige Milch!
Das kommt schon in der Schwangerschaft vor!

lg :-)

Beitrag von laracelin 02.03.10 - 22:06 Uhr

heist das das es bald los geht?

Beitrag von datlensche 02.03.10 - 22:08 Uhr

nein!

ich hatte in der ersten ss vormilch in massen ab der 20 ssw ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #28+0