traurig

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von cleomio 02.03.10 - 21:57 Uhr

hallo,
am 13.03. ist der eigentliche entbindungstermin von meinem #stern

ich weiß, viele werden sagen, ich habe es doch so früh verloren (7. ssw), warum ist sie noch nicht darüber hinweg
aber es war für mich so ein wunder, spontan schwanger zu werden
(für hannes brauchte es 4 jahre und ivf)

und dann wurde ich einfach so schwanger,
wir haben uns so sehr gefreut!!!!!!!
und dann dieser schock - ein tiefes loch, in das ich immer wieder falle

jetzt rückt dieser tag immer näher, an dem ich mein wunder doch in den armen halten sollte
und die tränen kommen wieder!
mein wunder fehlt mir so!
vor allem, wenn ich meinen neffen in den armen halte, der jetzt 2 monate alt ist, das tut so weh, denn meine arme sollten doch mein kind bald halten...

du fehlst mir so sehr, mein kleines wunder

cleo

mit hannes an der hand#klee und #sternchen fest im#herzlich verbunden

Beitrag von michi0416 02.03.10 - 22:14 Uhr

Das Tut mir sehr leid für dich,lass dich mal #liebdrueck!

lg

Beitrag von solrhyce 03.03.10 - 13:03 Uhr

#kerze für dein #stern

Beitrag von lexie 02.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo Cleo,
laß Dich mal ganz fest #liebdrueck.
Der 13.03. währe auch bei mir der EEt gewesen. Wir würden dieses Jahr den 5.Geburtstag feiern. Leider hab ich mein Baby damals auch verloren #heul.
Ich weiß wie es Dir geht.
Liebe Grüße Lexie mit #hasi an der Hand und #stern für immer ganz fest im #herzlich.

Beitrag von nicola_noah 03.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

Ich weiß wie Du Dich fühlst#liebdrueck

Letztes Jahr im Mai an Mikas eigentlichen ET ging es mir schlecht...Mein Mann besorgte Helium Ballons und ein Engelchen.
Mit den Ballons , dem Engelchen und Mikas Geschwistern sind wir zu seinem Grab gefahren und haben dort "gefeiert".
Es war Schön-traurig...#schmoll

Eine #kerzefür Dein #sternund eine #kerzefür meinen#stern Mika

LG

Nicola