Wann Nachuntersuchung?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jennychrischi 02.03.10 - 22:00 Uhr

Leider hat mir im KH niemand gesagt, wann ich zu meinem FA zur Nachuntersuchung soll. Oder ich hab es vergessen #hicks Mir wurde nur gesagt, wann ich zum Doc wegen Nieren und Blutwerte etc soll, also zum Urologen. Jedoch nicht wann ich wieder einen Termin beim FA machen sollte. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 22:10 Uhr

ich glaube,das stand früher im mutterpass hinten...ich denke,es war 6 wochen nach entbindung.

Beitrag von lienschi 02.03.10 - 22:30 Uhr

huhu,

die Nachuntersuchung soll ungefähr 6 Wochen nach der Entbindung sein.

Aber ruf doch einfach mal bei Deinem FA an, die fragen dann eh nach dem ET und geben dir einen passenden Termin.

lg, Caro

Beitrag von bonsche 03.03.10 - 08:36 Uhr

meine hebamme sagte mir, dass ich 8 wochen nach der entbindung zur nachuntersuchung gehen soll ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von bine3002 03.03.10 - 09:15 Uhr

Die korrekte Antwort nach Mutterpass lautet:
Nach 6 bis 8 Wochen.