Hat jemand was von Chris hehört?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von timonkatze 02.03.10 - 22:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Der letzte Stand den ich kenne war, dass sie ins Krankenhaus musste wegen der Kaiserschnittnarbe die zu reissen droht.

Ich hoffe das Kleine ist noch brav in ihrem Bauch und den beiden geht es gut!

Alles Liebe an euch alle!

timon#katze

Beitrag von timonkatze 02.03.10 - 22:10 Uhr

"gehört" natürlich #hicks#klatsch

Beitrag von mickychrisi 02.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo

also der letzte Stand den ich meine zu wissen ist das sie wieder daheim ist und das Baby noch IN ihrem Bauch..

Wäre es anderst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.

Ich denke ganz oft an sie und hoffe sie hält noch einige Wochen aus....

Lg chrisi

Beitrag von rene2002 03.03.10 - 11:05 Uhr

Ich denke sie wird sich bestimmt hier melden. Spätestens wenn sie das liest;-)

LG;-)

Beitrag von engel7.3 03.03.10 - 12:14 Uhr

Also mein letzter Stand ist auch, das alles soweit i.O. ist, und Baby noch im Bauch ist#huepf
In ihrer VK steht sie auch noch als schwanger.
Also drücken wir ihr die Daumen, das sie noch lange Schwanger ist.

Glg

Beitrag von sophie112 03.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo.


Sie war das letzte mal am 28.2. online. Hmm. Sonst war sie jeden Tag hier. Finds schon ein wenig komisch.....

LG

Beitrag von seni81 03.03.10 - 20:11 Uhr

Hi,

ich mußte gestern auch an sie denken und hoffe es geht Ihnen gut.



LG Seni

Beitrag von knuddelmaus2285 03.03.10 - 23:06 Uhr

mein letzter stand vor 2 tagen. ihr geht es gut und der kleine wohnt noch inn seiner kleinen wohnung....

also alles paletti....