Brüste-Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi1234 02.03.10 - 22:11 Uhr

hallo, bin ab morgen in der 10. woche und an meinen brüsten hat sich bisher nichts verändert. ist das normal, müsste sich nicht bereits die größe geändert haben. wie war das denn bei euch? das einzige was neu ist, das morgens meinstens die brustwarzen sehr jucken und schnell anfangen zu brennen. schonmal vielen dank für eure antworten.

lg, kathi

Beitrag von schmuseschaf 02.03.10 - 22:14 Uhr

Das ist total normal, du bist doch erst 10. Woche.
Deine Brüste haben ja noch gut 7 Monate Zeit um größer zu werden!

(Und das die Warzen empfindlicher sind ist auch normal)

LG

Beitrag von kathi1234 02.03.10 - 22:16 Uhr

ah ok... habe bloß schon so oft gelesen das die brüste sich ab der 7. woche verändern... nur konnte dies überhaupt nicht feststellen

Beitrag von dgks23 02.03.10 - 22:15 Uhr

Hallo!

Jede Frau hat ihre Beschwerden anders...
Aber bei mir hat sich am Anfang auch nicht viel getan...
Erst später hat sich die Größe langsam verändert und die Brustwarze ist dunkler geworden...
Und manchmal jucken sie auch... in der 10 Woche hatte ih bei der Brust keine Beschwerden...
aber ich hatte dafür mit starker Übelkeit zu kämpfen gehabt!

lg dgks23

Beitrag von kathi1234 02.03.10 - 22:19 Uhr

mit starker übelkeit hab ich zum glück bisher nicht zu kämpfen gehabt. nur flau im magen... aber das wars auch...

Beitrag von dragonmother 02.03.10 - 22:19 Uhr

Meine haben sich nicht mal beim Milcheinschuss wirklich verändert.

Lg

Beitrag von mdartemis 02.03.10 - 22:22 Uhr

hallo!

ich bin jetzt in der 21.ssw und meine brüste haben sich von der größe noch nicht verändert, das einzige was anders ist das sie extrem empfindlich sind!

lg
patricia

Beitrag von trutta82 03.03.10 - 06:06 Uhr

bin jetzt 11 ssw und meine brüste sind nicht wirklich grösser geworden. aber ich habe das gefühl, dass sie wesentl. praller und schwerer sind.

lg