Biggest Loser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brina1982 02.03.10 - 22:16 Uhr

Nabend zusammen :-)

Habe mir das gerade angeschaut - muss selber noch einiges abspecken, da ist sowas ganz interessant ;-)

Schlagt mich ruhig - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Hamburger Glatzköpfe irgendwie geschummelt haben... vor dem 1. Wiegetag viiiiiel getrunken oder Bleistücke in der Hose #rofl

Was sagt ihr zu der Abstimmung?
Hätte auch an der Stelle menschlich entschieden und mir gedacht, besser das 17. jährige Mädel drin lassen, weil die noch den Arschtritt braucht (kenn das von mir #heul)

So, gleich geht wieder um Hartz4 bei Kabel1, ob sich arbeiten noch lohnt - bin ja mal gespannt, was da wieder raus gehauen wird #zitter

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von charly03 02.03.10 - 23:04 Uhr

Ach shit das wollte ich so gerne schauen. Wusste gar nicht dass das schon läuft.
Weißt du ob es ne Wiederholung gibt?

LG Charly

Beitrag von luftundliebe 02.03.10 - 23:08 Uhr

Huhu, das hatte mich auch interessiert, hab mal grad im Netz geschaut:

Samstag um 11.15 Uhr :-)

Beitrag von charly03 02.03.10 - 23:32 Uhr

Ah super muss ich mir gleich notieren.

Vielen Dank!

LG Charly

Beitrag von puzzelchen 03.03.10 - 11:50 Uhr

Hi Leute
also ich finde es erstmal blöde das in dieser Show welche gehen müssen, denn sie haben es alle nötig, abzuspecken, ob alt oder jung.
Das Ehepaar hätte auch noch einen Tritt in den Allerwertesten gebraucht. Aber es ist halt so, das die Stärkeren meistens herausgewählt werden.
die beiden Rosa Typen geniessen die Sonne und nehmen trotzdem ab *g* also es heisst essen statt hungern. in der letzten Staffel gab es viel weniger, aber in dieser Sendung ist ja die S. Kaydalen bekannt aus Besser Essen- leben leicht gemacht.
Es kann auch sein, das in der nächsten Folge die Mutter und Tochter mehr abnehmen als die rosa Männlein.
Also die Aussage, bei der Pyramide, wir essen ja obst und Gemüse kann ich nicht nachvollziehen, da kommen ja nicht die Kilos her #gruebel
Lg

Beitrag von hellmi 03.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo Sabrina

Ich hab es geguckt und fand die Entscheidung gut das das junge Mädchen noch bleiben kann.

Bei der Mutter schafft die das nie und nimmer. Ich hab echt den Vogel gekriegt wie man sein Kind so fett (sorry) #hicks werden lassen kann.

Ich hatte selbst vor 3 Jahren noch 30kg mehr auf den Rippen aber meine Eltern sind beide schlank.

Wem ich ganz viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ist der aus dem roten Team. (Serap, oder #kratz )

So eine Süße die leider Ihr Potenzial hinter Ihrem Fett versteckt.
Werd nä. mal wieder schauen.

Lg Kerstin

Beitrag von olle-deern 03.03.10 - 17:22 Uhr

Hi,
also ich habe die erste Staffel ja auch schon fleißig geguckt und werde es wieder gucken.
Ich finde es bewegend, welche Schicksale da teilweise hinter stecken und wie es so weit kommen konnte.

Bisschen fies fand ich die Unterwasser Aufnahmen, als die ihre Fitness gemacht haben, aber das bleibt wohl nicht aus wenn man bei so einer Show mitmacht.

Ich habe auch Übergewicht und bin echt neidisch auf die Chance die die bekommen. Ich würde bei sowas zwar nicht mitmachen, hätte aber selber auch gerne die Möglichkeit, dass man so gecoacht wird.

Bin gespannt wie es weitergeht und wer wieviel loswird dieses Mal.