Immer noch keine Mens...(AB+Pille,Kondom kaputt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carabinchen82 02.03.10 - 22:20 Uhr

Nach einnahme von AB und neuer Pille seit Nov. habe ich immer noch nicht meine Blutung. Pillenpause ist vorbei und nehme schon die 8. Tablette des neuen Blisters.
Wurde noch operiert im Januar und danach AB. Kondom, ist kaputt gegangen.

Gestern nachmittag Test gemacht: Negativ.
Zum FA kann ich erst Donnerstag.

Soll ich mit morgenurin mal testen?
Lettze Mens war am 25.01.

Beitrag von missyschoko 02.03.10 - 22:29 Uhr

Ich hatte seit einem halben Jahr immer wieder ein Pillenwechsel, weil ich seit der Geburt unseres 8 monatigen Tochter meine Alte nimmer vertragen habe.

Gestern habe ich Positiv getestet - trotz fehlerfreier Pilleneinnahme!

Alles kann - nichts muß!

Dein Zyklus kann auch nur übelst durcheinander sein - du könntest aber auch SS sein.
Wenn es dich beruhigt, dann teste morgen Früh noch einmal - ansonsten warte bis Do; vielleicht hat ja dein FA eine Erklärung dafür.

Viel Glück!

Lg Conny mir Sarah ( 8 Monate ) + 5.SSW

Beitrag von carabinchen82 02.03.10 - 22:39 Uhr

ich hatte sowas noch nie. Alles komisch.
Im Nov hab ich die neue Pille genommen. Dezember war alles gut, januar kam die Blutung bißchen zu später und jetzt ist die im Februar weg geblieben....

habe keinen test zu hause sehe ich gerade. Müßte mir morgen erst einen besorgen und dann Donnerstag morgen testen.

Vielleicht ist wegen der Vollnarkose im Januar gewesen. Musste operiert werden.

Beitrag von missyschoko 02.03.10 - 23:06 Uhr

Das könnte alles der Grund sein.

ICh hatte mir auch voll den Kopf gemacht, warum ich schon wieder Zwischenblutungen hatte, warum meine Tage nicht kommen usw.

Ich hab alles nochmal nachgerechnet und recherchiert - soweit ich konnte.

Aber da hilft alles nachdenken nix - da hilft nur ein Test und ein FA Besuch!

Jetzt bin ich schwanger - aber trotzdem glücklich!

Ich hoffe das dein "Wunschergebnis" rauskommt!

Lg C.