Römer King plus Trendline "lila" hab mal Frage...!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teani 02.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo zusammen ,

manche haben meine mail vor kurzem vllt gelesen , das ich einen neuen kindersitz brauche , weil mein alter durch einen autounfall kaputt gegangen ist . nun ist es so das ich den römer king plus trendline hatte , den roten. nun habe ich mir den selben in lila (aktuelle mode) gekauft . aber irgendwie bin ich gar nicht zufrieden. der rote sitz hatte einen ganz anderen stoff, einen etwas härteteren und stabileren. und der neue jetzt , der lila sitz hat so einen dünnen leichten soff , einen glatten ... wie z.b. bei einen leggings . jetzt bin ich mit dem stoff nicht wirklich zufrieden und habe angst das dieser bald zu fusseln anfängt . denn das mag ich gar nicht. ich pfelge meine sachen immer , mag sein das ich vllt übertreibe aber wie sieht denn das aus? #schwitz

vllt ist ja jemand unter uns der ebenfalls den lila sitz hat und mir berichten kann wie "stabil" der stoff ist.

bin am hin und her überlegen was ich damit mache. auf eine art bin ich einfach nur froh das ich den sitz endlich habe ...(nach 4-5 wochen ohne) andererseits würd ich gern umtauschen und den roten wieder nehmen.allerdings habe ich ihn bei babywalz gekauft (hatte nämlich noch einen gutschein) udnd ann dauert es ja wieder ewig bis ich einen anderen habe.... mhhh

sry für mein sinnloses #bla

lg

Beitrag von diba 03.03.10 - 09:28 Uhr

hallo

ja das problem kenne ich. wir haben damals im laden den sitz ausprobiert. allerdings war er dort in schwarz. den wollte ich nicht,habe mir in dann in diesem dessin geholt.

http://cgi.ebay.de/ROMER-KING-PLUS-CHOCOLATE-BROWN-BELLYBUTTON-NEU_W0QQitemZ370339850966QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item5639f9aad6


leider konnte ich vorher keine stoffprobe machen. ich fand nur die farbe so toll. mittlerweile ärgere ich mich,das ich nicht doch einen schwarzen genommen habe. denn,meiner hat jetzt auch einen ganz dünnen total empfindlichen stoff. man sieht echt jden fussel oder wenn meine maus mal ein wenig mit der spucke rumspielt,man sieht wirklich alles.

ich habe den sitz seit oktober,bzw.november im einsatz und habe in schon 3 mal waschen müssen.


ist dein sitz ähnlich? ich kenne den nicht in lila.

Beitrag von teani 03.03.10 - 16:10 Uhr

hallo, danke erst mal für deine antwort.
auf dem bild kann ich leider nicht erkennen welcher stoff es ist , aber von deinem reden her, nehme ich an , das es sich um denselben bzw. um einen ähnlichen handelt.
mhh , also ich glaub ich schick den wirklich wieder zurück.

vielen dank

p.s. die farbe ist aber auczh echt schön die du hast ;-)

Beitrag von tigerbabylein 03.03.10 - 13:22 Uhr

huhu,
hast du denn den Bezug von deinem alten Sitz nicht mehr? Mach doch einfach den drauf. Lg

Beitrag von teani 03.03.10 - 16:11 Uhr

hallo, nein leider nicht. aber ich wusste auch gar net das man den bezug abmachen kann . nunja , ich glaub dann werd ich ihn mal zurück senden.

lg und danke für deine antwort.