Babyfon ist schon kaputt, welche habt ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 02.03.10 - 22:23 Uhr

Hallo ihr lieben mamis!!!!!!

Unser Babyfon ist kaputt:-[, hat uns 200 dollar gekostet, es hatte eine kamera dabei etc!!! Und jetzt ist es kaputt und die garantie war nur fuer 30 tage

OHHH MANNNNNNNNN

Naja jetzt wollte ich mal fragen was ihr fuer welche benutzt?? Und welche suupi sind?!?!?

Habt ihr gute tips?? Evl auch wieder mit Kamera????

ganz lieben dank schonmal

lg elke mit CODY 4 1/2 monate#verliebt

Beitrag von kiwi-kirsche 02.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo,
haben das Angelcare mit Sensormatten und ich würde NIE wieder ein anderes kaufen!
kiwi

Beitrag von sadhob12 02.03.10 - 22:29 Uhr

hast du evl ein link???

denn ich wuerde es gerne mal durch checken;-)

dankeeeee

Beitrag von la1973 02.03.10 - 22:32 Uhr

Wir haben das Angel Care AC 420 und sind super zufrieden.
Ist allerdings "nur" ein Babyphon - also ohne Kamera oder ähnliches. Zeigt aber die Temperatur vom Babyzimmer an - wobei man das nun nicht wirklich braucht.

Beitrag von melli1509 03.03.10 - 09:53 Uhr

Das haben wir auch, ich würde es NIE wieder kaufen.
Erst hat es ab und an garnichts gemeldet wenn die kleine weinte (wir hörten sie durch zwei Türen) und dann hats ganz den Geist aufgegeben.:-[ Es wurde jetzt eingeschickt und wird überprüft.

Von nem Babyphon das 80 Euro kostet kann man eigentlich schon erwarten, das es auch funktioniert.:-[:-[:-[#aerger

Hab auch schon von mehreren gehört, das sie das gleiche Problem haben.

LG Melli mit Annalena

Beitrag von cherry19.. 02.03.10 - 22:33 Uhr

philips

Beitrag von ninideluxe86 03.03.10 - 06:12 Uhr

Guten Morgen,

wir haben den Avent 5200. Der ist zwar ohne Kamera oder Sensorenmatte. Bin aber echt zufrieden mit dem Teil.

Davor hatte ich den Reer Rigi. Der ist aber Mist. Da hatte ich plötzlich andere Babys im Hintergrund zu hören bekommen.

GLG ninideluxe86 mit Jana Beate (7 Monate)

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 08:06 Uhr

Habe das neuste VTech das ist echt super#huepf

Beitrag von madmat 03.03.10 - 14:00 Uhr

Phillips Avent... Wir sind sehr zufrieden!