babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro112 02.03.10 - 22:30 Uhr

Hi,
kann mir jemand sagen, ab welcher ssw man einen Bauchansatz sehen kann?

Grüße

Beitrag von binci1977 02.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo!

Das kann man pauschal gar nicht sagen, da es ja auch auf deinen Körperbau ankommt.

Bei manch einer sieht man es früher, bei anderen Frauen später oder fast gar nicht.


LG Bianca 31.SSW

Beitrag von mdartemis 02.03.10 - 22:41 Uhr

kommt auch drauf an ob es deine erste ss ist.
bei mir hat mans jetzt in der 4.ss davon war eine fg schon in der 13 ssw gut gesehen!

lg
pat

Beitrag von blinki.bill 02.03.10 - 22:45 Uhr



hallo caro,


ich denke das ist toatl unterschiedlich...

ich zum beispiel bin sehr schlank bei 164cm hab ich angefangen mit 49kg.

mittlerweile hab ich ca 53 kg bin in der 17ssw und man sieht wenn mann ganz genau hinschaut einen kleinen bauch...

beim einen kommt es eher beim anderen später.

liebe grüße

daniela

Beitrag von klaerchen 03.03.10 - 07:15 Uhr

Ich habe noch keinen richtigen Bauch (18. SSW). Bin auch eher normalgewichtig.
Meine Kolleginnen, die jeweils im Monatsabstand ihre Zwerge kriegen werden haben zu diesem Zeitpunkt schon deutlich mehr gehabt. Auch eher schlank.
Also wirklich total unterschiedlich....