Zu viel Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mali888 02.03.10 - 22:35 Uhr

Ich war heute bei meiner Frauenärztin um 3d bilder machen zu lassen da stellte sie fest das ich wohl zu viel fruchtwasser habe=( ich mache mir nun tierisch sorgen das es sonst was sein könnte... am freitag soll ich nun zum zuckertest. ich hatte schon letzte woche 2 mal das glück mein zucker testen zu lassen doch da war alles im grünen bereich... bin in der 25 woche und weiß nur das zu viel fruchtwasser zu einer frühgeburt führen kann... hat jemand von euch vlt ähliche erfahrung gemacht??? ist es so schlimm?

Beitrag von yvivonni 02.03.10 - 22:38 Uhr

Süße, du bist hier falsch.;-)

Wir wollen erst noch SS werden.#verliebt

Habe zwar schon 4 Kinder, kann dir aber leider keine Antwort geben.#liebdrueck

Alles Liebe, Yvi