In welcher SSW bin ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 22:37 Uhr

Mein ET ist am 10.11.2010 kann mir jemand weiter helfen in welcher SSW ich jetzt genau bin bzw. wann mir die Hosen nicht mehr passen werden. Ich war schon bei Google habe aber nichts gefunden.

Beitrag von teani 02.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo du ...
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen , das die hosen ziemlich schnell nicht mehr passten . ich habe meiner ss im februar fest gestellt und 3 monate später passten sie an der hüfte nicht mehr . obwohl ich noch keinen bauch hatte.
leider hatte ich nie richtig bauch , sodass , wenn ich eine jacke angezogen habe , man nichts von meiner ss sah ...

glg teani mit leni-sophie 24.09.2007

Beitrag von superschatz 02.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 22:44 Uhr

Aslo nach meiner rechnung bist du dann in der 6 woche, wenn du am 3.2 das letztemal deine Mens hattest !!!

Beitrag von eve267 02.03.10 - 22:47 Uhr

wenn du auf schwangerschafts-übersicht im services gehst, da kannts du deine daten eigeben.

da kanns du auch gleich nachlessen wie weit dein baby ist.
ich find das ganz schön da.
glg yvonne +#ei 11+4

Beitrag von trixie04 02.03.10 - 22:50 Uhr

Laut Urbia bist du Ende 4, anfang 5 ssw.
Warst du denn noch net beim Fa?
Wenn du den Et kennst, dann solltest du doch auch wissen wie weit du bist!?
Ich hab bis zum 7 Monat in meine Jeans gepasst und erst ab dann ss-Hosen getragen.
Ich glaub, das es von Frau zu Frau verschieden ist und auch von ss zu ss.

Alles gute.

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 22:55 Uhr

Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.