Unser Star für Oslo...wer ist Euer Favorit?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gitti140471 02.03.10 - 22:41 Uhr

Also meine Favoritin ist Sharyhan - finde sie hat eine wunderschöne Stimme!

LG

Beitrag von dover 02.03.10 - 22:45 Uhr

Also die Lena kann man sich nur einmal reinziehen, dann nervt ihr gegurgel auch schon.
Und ihr rumgehüppel geht ja mal garnicht.
So richtig "umhauen" tut mich keiner. Also ich denke das wird wieder einer der hinteren Plätze. Zu langweilig die Kandidaten für den Grand Prix.
LG Dover

Beitrag von sasi77 02.03.10 - 23:00 Uhr

HI

wer ist heute raus?

#danke

LG

Beitrag von luftundliebe 02.03.10 - 23:02 Uhr

Leon :-)

Beitrag von sasi77 02.03.10 - 23:14 Uhr

#danke

hätte auf Kerstin oder Sherihan getippt-

Beitrag von mamamaja 02.03.10 - 23:41 Uhr

mein favorit ist lena#ole

kann singen#freu
hat IHRE macken #ole
macht ihr ding #ole

ich liebe sie#huepf

und dursti finde ich auch #cool

mein tip:

lena und dursti im finale#ole

schönen abend noch

p.s.

sharyhan finde ich #gaehn

Beitrag von wind_sonne_wellen 03.03.10 - 07:12 Uhr

Die sind ja alle sehr gut, mein Favorit ist Lena, danach kommt "Dursti". Die beiden könnte ich mir im Finale vorstellen.

LG Petra

Beitrag von pati_78 03.03.10 - 08:58 Uhr

Ganz klar: Lena!

Ich mag ihre Art wahnsinnig gerne (so stelle ich mir meine künftige Schwiegertochter vor ;-)).

Mit ihren ersten Auftritt mit dem Song "My Same" hat sie alles rausgerissen. Und jetzt ist es so,dass ich einfach immer sehr neugierig auf ihre Auftritte bin, weil sie total anders und originell ist.
Dursti finde ich aber auch sehr gut, weil er eben nicht so allglatt ist, wie die ganzen DSDS-Typen sind und am Ende Lena vermutlich Konkurrenz machen wird.

Beitrag von oper 03.03.10 - 09:56 Uhr

Es sind alle sehr gut,aber am liebsten mag ich Lena und Dursti.
Für den GP denke ich allerdings,dass ihre Art besser beim Publikum ankommt,ich hab dann immer ein Dauergrinsen im Gesicht und ich denke dass es vieln auch so geht.
Sharyhan ist allerdings die bessere "Stimme",aber das zählt nicht alleine.
LG,Natali