Brauche mal dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 02.03.10 - 22:44 Uhr

Hallo
Ich bin in der 7 woche schwanger und das einziegste was mich wundert das ich nichts mehr essen kann und trinken auch nicht schmeckt alles nicht habe hunger aber wenn ich was sehe vergeht mir der apetiet . Habe gerade einen Kuchen gebacken und mich so darauf gefreut und nun ekelt mich der geruch nur so an ...Wer kennt das ....Ich danke euch

Beitrag von laura1708 02.03.10 - 22:47 Uhr

Hallo werdende Mami,

ja ich kenne das sehr sehr gut aus meiner 1. SSW.
Bei meiner Tochter konnte ich die komplette SSW keine Wurst und Fleisch zu mir nehmen. Sobald ich es nur gerochen oder dran gedacht hatte, wurde mir absolut übel.

Ja, leider machen die Krümel´s das mit einem..

Aber ist ja auch möglich, dass es bei Dir ein vorüber gehender Zustand ist..

Viel Glück für Dich und dein Baby..

Grüße

Beitrag von luro 02.03.10 - 22:51 Uhr

Danke schön habe das nur bei den anderen ss nicht gehabt deswegen irritiert mich das habe doch hunger ;-)

Beitrag von mali888 02.03.10 - 23:12 Uhr

da können wir uns die hand reichen mir gings anfangs nicht anders ich hab die ersten 3 monate sogar abgenommen =P hab meist nur trockene brötchen gegessen abends vlt mal eine suppe und ja mit selbst mit dem trinken ist so eine sache nichts passt ein mehr an... essen tu ich jetzt nu mittlerweile wieder fast alles nur mit dem trinken naja haut immer noch nich so ganz hin... aber übelkeit is vorbei ein glück^^ nur ich bemerke sogar die abgase draußen und das schon eklig... wenn du glück hast hast es bald wieder überstanden=)))) viel glück

mali,25 ssw

Beitrag von christina7787 02.03.10 - 23:29 Uhr

Hallo, ich bin auch ca. 6 oder 7.ssw und kenne das auch zu gut, ich hab auch keinen Hunger. heute hab ich den ganzen Tag 1 Brötchen mit Käse gegessen das wars. irgendwie is mir flau im magen und hab halt keinen hunger..bisher übergeben musste ich mich noch nicht.hab mir heute morgen in der apo homöopathisches arzneimittel "cocculus d6" gegen übelkeit etc geholt, damit will ich es mal ausprobieren