Totales SILOPO... Auto gefunden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02041985 02.03.10 - 22:51 Uhr

Hi jetzt kommt mal ein totales SILOPO von mir, die das eher sonst nicht tut *g*

Ich hab gerade mein neues Auto im Internet gefunden :-) Ab Ende März gibt es den neuen Sharan von VW zu bestellen. Das ist nicht nur ein 7-Sitzer (den wir bei bald 5 Kindern dann brauchen...falls ich mal schwanger werden würde und es dann keine Zwillinge wären *g*) sondern der hat auch Schiebetüren die ich schon immer haben wollte wegen der Kinder und den engen Parkplätzen und unsere Einfahrt ist so schmal... ach ich freu mich. Mir hat ja noch kein Auto gefallen das Schiebetüren hat und er Multivan ist mir eigentlich zu groß... aber der jetzt ist perfekt :-)

Das mega SILOPO des Abends ;-)
Lieben Dank fürs Lesen *g*

Wünsch euch was... vorallem ganz viel Glück beim Schwangerwerden!!!
LG Lisa

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:09 Uhr

erstmal einmal

Hallo Namenscousinchen..=)

Obwohl *kopfkratz* gilt Lisa-Marie da? ja oder? druecken wir ein auge zu..!!

Ich freu mich fuer dich/euch..=) es gibt nichts schoeneres als ein auto zufinden (okai doch vielleicht nen haus oder ne wohnung) wo die ganze familie reinpasst..=)

Ich hoffe es gefällt euch wenn ihr euch es anschaut und probefahrt..=)


& lass dir kein scheiß anschwatzen namenscousinchen...=)

Ich drueck euch die daumen damit das das ist was ihr euch vorstellt

Schoenen abend noch

Lisa-Marie ab und an mal auch lisschen mariechen marie lisalein und all sowas..=)

*grins*