ja welche Pampers denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dazz 02.03.10 - 22:54 Uhr

Hallo liebe Mamis,

also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus ...

unsere Maus ist jetzt 2,5 Wochen alt, und werde jetzt die naechste Windelgroesse nehmen. ... aber welche denn???

Habe immer gedacht, Pampers ist Pampers, allerdings hab ich da falsch gedacht ;-)

Kann mir denn jemand von euch weiterhelfen?!

Danke euch!!

LG
dazz

Beitrag von littleblackangel 02.03.10 - 23:09 Uhr

Hallo!

Welche Größe nutzt ihr denn jetzt?

Mit 2,5 Wochen haben wir noch Gr.1 getragen. Ab Gr.2 hast du die Wahl zwischen New Baby und Baby Dry. Wenn du stillst, dann empfehle ich die New Baby weiter, da in den Babydry dieses Netz nicht drinnen ist, was den Stuhl gut aufnimmt. Die Babydry halten dagegen auch mal ne lange Nacht dicht, aber eben nicht den dünnen Stillstuhl.

Ab Gr.3 hast du dann die Wahl zwischen New Baby(oder auch Comfort Dry), Baby Dry und Active Fit. Die Active Fit haben ebenfalls das Netz drinnen und halten bei Stillkindern ganz gut. Die New Baby bekommt man in der Größe leider kaum noch!

LG

Beitrag von glu 03.03.10 - 08:47 Uhr

Ich glaub die New Baby gibt es nicht mehr in Gr. 3, glaub die ist vom Markt #gruebel

lg glu

Beitrag von kathrincat 03.03.10 - 08:44 Uhr

da meine von pampers einen wunden po bekommen hat, haben wir von dm die hausmarke genommen allerdings von anfang an gr.2

Beitrag von glu 03.03.10 - 08:49 Uhr

In Gr. 2 hatten wir noch die New Baby. Jetzt hat mein Sohn Gr. 3 und wir kaufen die Baby Dry oder Simply Dry.

lg glu