eine etwas peinliche Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 02.03.10 - 22:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hatte noch nie irgendwie Schmier oder Zwischenblutungen aber ich hab schon öfter bemerkt dasich in meinem Slip öftmal so gelblich-bräunlichen Ausfluß hatte... nur das komsiche ist das der Zervixschleim und auch der auf dem Toipapier ganz klar ist. Hatte das auch mal in der #schwanger


hmmm was ist das? Kennt das jemand? Sorry ist wirklich etwas intim, aber ich musste jetzt mal einfach fragen

lgl


Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:14 Uhr

ich selber kann zu dem zs nich viel sagen..

ich machs mal so wie viele andere hier..

geh mal auf > www.winirixxi.de < da sollte dir geholfen sein..

musst dich erstmal auf der seite ein bisschen umschauen aber mit ein bisschen geduld sollte das doch schnell gefunden sein..

Lieben gruß
Lisa

Beitrag von glimmerofhope 02.03.10 - 23:19 Uhr

hallo Lisa,

die Seite kenn ich gut:-) Aber hast recht, ich schau mal da nach

#danke

Beitrag von glimmerofhope 02.03.10 - 23:17 Uhr

sorry Mädels, ihr seid ja auch keine Ärzte...aber ich dachte nur. hier istevtl. eine die das kennt und ich mir vielleicht unnötig Gedanken darum mache#zitter. Und es ist mir wirklich peinlich danach zu fragen#hicks

Ich wünsch euch noch einen sehr schönen Abend :-)