Wer hat auch 10 Tage Regelblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 23:03 Uhr

Hallo
Wer von euch hat auch so lange Regelblutung und wann habt ihr euren Eisprung? Mein Zyklus liegt bei 28 bis 30 Tagen.

Lg#schwitz

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 23:26 Uhr

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe immer 5-6 Tage meine Mens.... sorry

Beitrag von s24 02.03.10 - 23:29 Uhr

10 tage #zitter#zitter
das ist scheisse
ich habe 2-3