Geburtstagsdeko?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diejulimaus 02.03.10 - 23:16 Uhr

Hallo,

woher bekomme ich denn auf die Schnelle schöne Kindergeburtstagsdeko?? Also ein paar Girlanden, schöne Servietten und sowas - wenn möglich nicht in Neonfarben und/oder mit Winnie Puh/Prinzessin irgendwas etc.??
Ich war jetzt schon ein paarmal gucken, aber irgendwie finde ich nichts...#kratz

LG, Juli mit #verliebtShana Ina (ab Freitag 2#huepf#torte)

Beitrag von breeze86 03.03.10 - 06:46 Uhr

Wir bestellen unsere Deko immer bei:
http://www.shop.partystrolche.de/index.php?cName=kindergeburtstag&osCsid=48be977e0ecba036bd32c2afb3e483dc
Aber ich weiß nicht ob sich das von Deutschland nach Deutschland bis Freitag ausgeht.
Ansonsten hat Toysrus bei uns noch Deko ohne Lillyfee und Winniepooh. ;-)

Glg, Breeze

Beitrag von oecherprinte 03.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo Juli,

hier gibt es welche aus der Tupfenserie von der Spiegelburg:
http://www.baby-and-friends.com/essen-trinken-party-c-94_216.html
Servietten:
http://www.baby-and-friends.com/essen-trinken-servietten-c-94_454.html
Girlanden:
http://www.baby-and-friends.com/papeterie-girlanden-c-288_398.html

LG

Beitrag von scholle-2007 03.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo!

Ich habe sonst auch immer bei Toys r us gekauft.
Aber letztens bei Rewe gab es auch eine Ecke mit Geburtstags-deko und die Auswahl war doch sehr groß.
(Kommt wohl auf die Größe des Marktes an) Ich würde mal da gucken gehen.

Eine schöne Geburtstagsfeier #torte wünschen
Anja, Adrian(2) und Bauchzwerg#ei