kann manche buttons nicht mehr anklicken

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lu777 02.03.10 - 23:19 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute mal meinen läppi bereinigt und entmüllt. dabei muß nun aber leider etwas mit weggekommen sein was ich doch brauche. ich kann jetzt auf einmal keine button´s mehr anklicken wo sich dann andere seiten aufmachen sollen. zum bsp. wollte ich vorhin bei simyo was machen und musste auf den button "weiter" klicken. aber da tut sich nichts, das gleiche auch bei manch anderen seiten. was kann das denn sein??? oder brauch ich nur bei den internet einstellungen etwas ändern??? keine ahnung...

ich hoffe mir kann geholfen werden...

dankeschön schonmal...

Beitrag von lu777 03.03.10 - 00:07 Uhr

ich nutze den internet explorer 8, falls das was zur sache tut...