hallo, bin wieder da (vielleicht)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojomisch 02.03.10 - 23:21 Uhr

hallo mädels,

ich bin das letztemal hier gewesen... hm... so ca. vor 1 1/2 jahren #schein
nun hab ich eine süße tochter die bald 10 monate alt ist #verliebt

und so langsam DENKE ich an ein geschwisterchen ;-)
es ist zwar noch nicht in planung, aber ich finde dass wir es ab august etwas ernster nehmen, das thema.
meint ihr dass, das noch zu früh ist?
#kratz

ich fand es immer ganz toll hier und will wieder mit euch allen hibbeln!!!#kuss

LG jojo und lulu (9 1/2 monate)

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:25 Uhr

dann sag ich einmal

#herzlich willkommen zurueck #blume

:-) & ich hoffe das es bei euch beiden wenn ihr euch im august wieder dran setzt schnell schnagelt..=)


Viele sind (GOTT SEI DANK) nich mehr da..=) wahrscheinlich sind se nun auch alle im SS- forum oder sie haben ihr kleines schon.. (was ich hoffe..) :-)

Ich blieb leider auf der strecke..=)

Ja was soLL ich noch sagen?

Schoenen abend noch ..:-)

#liebdrück

Lisaa

Beitrag von glimmerofhope 02.03.10 - 23:26 Uhr

Hallo jojo,

ich bin auch wieder hier. Mein Kleiner ist am 29.04.2009 geboren und denke jetzt an Baby Nr.3 weil zwischen dem Großen und Kleinen 9 Jahre Altersunterschied sind und bei mir es bestimmt 1 Jahr lang dauert bis ich #schwanger werde.

Na dann sehen wir uns evtl. bald wieder


glg

Beitrag von jojomisch 02.03.10 - 23:30 Uhr

#danke