kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 23:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 05.03 NMT und hatte bis vor 2 Tagen kein PMS.. und nun seit vorgestern immer mal wieder ein ganz starkes Ziehen im UL.. was ich so doll höchstens von der Mens kenne, wenn es nicht sogar noch ein wenig doller ist, das hatte ich noch nie so schlimm...

Kennt das jemand von Euch vielleicht??? Hab echt angst vor einer Zyste... #schmoll

#danke für eure Antworten

Lg, Jacky#blume

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:27 Uhr

Hey sueße..

bei mir ist es donnerstag auch soweit.. NMT :-)
Habe genau dasselbe nur im linken leistenbereich..
ich denke mal das meine mens verspätet eintrudelt..

hab so argh das gefuehl..

Bei dir weiß ich nich.. am besten ist du wartest noch bis freitag und testest dann einfach drauf los dann hast du gewissheit..
solang is das ja nich mehr..:-)

Lieben gruß

#blume #liebdrück

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 23:30 Uhr

Hi Süsse :-)

Danke für deine Antwort...

Drücke dir ganz fest die Daumen #klee

#liebdrueck