Welches Babyphone mit Videomonitor

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anaizunja 02.03.10 - 23:25 Uhr

Bin auf der Suche nach einem guten Babyphone mit Videomonitor, dass nicht allzu teuer ist und hält was es verspricht....

möchte es eigentlich nur nutzen, um morgens meinen Sport im Wohnzimmer zu machen und zu sehen, wann mein Kleines aufwacht...

es sollte gut bei schwachem Licht funktionieren, da wir immer die Jalousinen unten haben...kann nämlich bei Licht nicht schlafen und sie wohnt mit bei uns im Schlafzimmer...

Wäre für Tips sehr dankbar...

lg Katrin

Beitrag von maike2703 03.03.10 - 15:03 Uhr

hey katrin, wir haben ein babyphone mit videomonitor...
dachte immer...son mist...braucht man nicht...aber mittlerweile bin ich echt happy mit dem ding!! hab dir mal nen link rausgesucht...http://www.amazon.de/Hama-Baby-Control-BC-439-Video/dp/B000P3KKFM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1267624896&sr=8-3

wir haben ihn auch ersteigert...!!!
l.g.maike

Beitrag von betty38 03.03.10 - 22:13 Uhr

Hi katrin,

wir haben zu Weihnachten eines geschenkt bekommen von ELRO, mit Bewegungsmelder: sobald sich was tut, geht er an. Nachtsicht - das ist wirklich klasse, sogar im Stockfinsteren sieht man was ... und es ist mit einem tollen Farbmonitor.

Nacht- und Tagsicht muss man aber jeweils immer neu einstellen.

Der Nachteil: der Empfang ist sehr empfindlich. Sobald das Gerät in einem anderen Raum ist, rauscht es leider und das Bild verwackelt oft.

Momentan steht er direkt unter dem Kinderzimmer und da ist es gut. Die Reichweite ist wirklich verbesserungswürdig...

Daher nehmen wir abends unser altes Babyphone...

Leider kann ich dir nicht genau den Typ sagen, da es ein Geschenk war...

lg betty