Noch jemand online?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:34 Uhr

Wie ihr oben schon lesen koennt..

ist hier ueberhaupt noch jemand online?

Die die hier fragen stellen antworten nich wirklich o.O und jar andere schreiben nich..xD

Beitrag von flamesoflove 02.03.10 - 23:37 Uhr

bin hier aber hab keine fragen



noch fragen ?


#rofl

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:42 Uhr

#rofl

nee nich wirklich..=)

ich hab mein nmt donnerstag... da brauch ich nich mehr großartig rumdoctorn..

ich erfahre es ja Donnerstag .. bzw montag wenn ich DO meine mens noch nich habe..=)

& wie sieht es bei dir a us?

Beitrag von kinderwunach2010 02.03.10 - 23:44 Uhr

Hä?
Und was war jetzt deine Frage?#kratz

Beitrag von kinderwunach2010 03.03.10 - 00:02 Uhr

Komisch, bekomm jetzt auch keine Antwort#kratz

Beitrag von flamesoflove 02.03.10 - 23:44 Uhr

ich blute mich aus:-(
do nmt?
dann drücke ich mal fest die daumen das du positiv testen darfst


#klee

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:56 Uhr

dankeschoen..

aber ich glaube nich das es diesmal geklappt hat..

ich will den naechsten zyklus dann mit tempi messen

mein partner will nun die tage beim urlogen anrufen (ich bin da so froh drueber)

& dann mal weitersehen

Wegen einer Kiwu-klinik bin ich mir so unschluessig.. :(

Man muss da auch so viel eigen kosten tragen..

& wir renovieren grad unsere ganze wohnung komplett neu samt neuer kueche etc.. da wird dann nichts mit irgendwie einsetzen lassen

das geld haben wir dann nich..:(

Beitrag von jasmin080907 02.03.10 - 23:46 Uhr

ich bin auch noch da... :-p

Beitrag von ixxmariexxi 02.03.10 - 23:58 Uhr

ja ich hab auch eben deine frage gelesen..=)

bzw das was du geschrieben hast...

jeder hat irgendwo irgendwie vor etwas angst..
am besten man stellt sich dieser angst..

& wenn setz dich mit deiner frauenärtzin auseinander die wird dir mehr helfen koennen als wir alle zusammen..:-)

Aber irgendwann klappt das :-)

Lieben gurß