Wen noch einer wach ist, bitte brauch Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 00:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

So nun hatte ich heute morgen gegen 3Uhr ( musste noch mal auf die Toilette weil ich wach war), etas rosa farbigen Schleim mit durchsichtigen Schleim am Toiletten papier?

Ist das eine Ovulationsblutung? oder eher Einnistung?

Man sagt ja eine Einnistung findet 4-10Tage nach ES statt, wenn es am Zyklustag 18 geschnaggelt hat, würde es ja passen oder?

Hoffe nun das meine Tempi weiter steigt :-)

LG und danke fürs zuhören ;-)


Ps: Wir haben immer soviele Bienchen weil wir nich danach gehn ob wir jetzt müssen , sondern danach wenn wir Lust haben. Und das passiert sehr oft :-) :-)

Beitrag von maren1982 03.03.10 - 00:11 Uhr

Guten Abend!
ich bin noch wach. Führe selbst kein Zb und kenne mich daher nicht damit aus. Hoffe Du bekommst noch Hilfe. Drücke Dir fest die Daumen das es geklappt hat.

Maren

Beitrag von larimee 03.03.10 - 00:13 Uhr

Hey ;-)
Hab mich in dem Zyklus viel mit SB und so beschäftigt, weil ich selbst 5 Tage lang SB hatte (ZB in VK) #kratz

Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass man das leider nicht so genau sagen kann *seufz* Es kann eine Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung sein, aber es kann auch einfach so durch Stress oder Verkühlung oder so entstehen. Der weibliche Körper hat da manchmal so seine Spinner - also mein FA hat gemeint, solange keine Schmerzen dabei sind, ist es nichts Schlimmes, aber genau sagen, was es ist, kannst du nur wenn du dich untersuchen lasst.

Wünsch dir aber natürlich, dass es eine Einnistungsblutung war und du bald positiv testest!! #klee Bei mir siehts leider eher nach Mens aus #schmoll

Glg und noch eine gute Nacht!! :-)

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 00:16 Uhr

Ja nur stress oder sonst was hatte ich eigtl nich, so wie immer.

Hatte ich früher auch nie. war jetzt das erste mal nach 2 Jahren üben, und habe leichte Unterleibsziehen.

Vielleicht kann ich ja hoffen :-)

Beitrag von jenny-2301 03.03.10 - 06:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube eher das Dein ES an ZT 21 war #kratz

LG Jenny mit #stern im #herzlich