Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von HeuteMalSchwarz 03.03.10 - 00:13 Uhr

Hallo, wir hatten letzte Woche jeden Tag #sex mit Kondom, am Freitag ist es aber so schien es kaputt gegangen, jedenfalls bin ich ausgelaufen danach #hicks mein Eisprungkalender laut Urbia sagt aber Samstag hatte ich meinen Eisprung.
Seit heut habe ich starke Unterleibsschmerzen #schock ich will aber nicht schwanger sein, nie wieder.
Vertrage Hormonverhütung nicht, darum Kondom :-(

Beitrag von **** 03.03.10 - 00:57 Uhr


hallo du,

mhh..ich weiß nicht ob man d aso früh schon was spüren würde...

vielleicht ist es ja auch nur deine angst schwnager zu sein??
dann kommen die anzeichen??

wobei die anzeichen für alles stehen können...

keien panik erstmal, natürlich kann es jetzt sien das deine periode später eintrifft, durch dne stress was du dir machst.

aber noch eine frage wraum bist du nicht zum arzt und hast die pille danach geholt?wenn doch für dich klar ist das du nicht schwnager werden willst, undes gemrkt hast das da sgummi gerissen ist?

ich muss ganz erhlich getsehen ich hatte auch schon eine sexbeziehung und uns is de sgummi gerissen, es war sehr spät und ich bin noch zum frauenärztlichen notdienst gefahren udn habdie pille danach geholt...obwohl er bis dahin nicht gekommen ist...

jetzt bin ich zum ersten mal schwanger, nie wieder würde ich die pille danach holen, den es ist da schönste so ein kleines wunder in sich haben zu dürfen.

liebe grüße

Beitrag von lilja27 03.03.10 - 07:48 Uhr

Pille danach???

Gibt auch kupferkette spirale die ohne Hormone sind.
Und wen du alt genug bist, familienplanung abgeschlossen ist , evtl eine sterilisation bei mann oder frau.

viel glück