oh mann, die namenssuche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 00:43 Uhr



hallo mädels,

oh mann letzte woche habne wir erfahren das wir einen jungen bekomemn werden...

naja und wir können uns einfach auf keinen namen einigen, wir haben zwar auch noch zeit....

wir wollen beide irgendwie einen kurzen unkomplizierten namen...

bei uns war mal die rede von tim, und ich denke wenn wir nix anderes finden wirds wohl dabei bleiben...

habt ihr vorschläge?

oh mann für nen jungen den passenden namen zu finden ist echt schwer, hätt ich echt nie gedacht...

liebe grüße

daniela

Beitrag von -zora- 03.03.10 - 03:40 Uhr

huhu,
wie wärs mit

Tom
Max
Eric
Luis
Ben
Lenn
Nils
Jonah
Phil
Finn
Ole
Mick
Mats
Mio
Luuk
Paul
Jan
Lars
Kai
Jörn
Björn
Marc
Veith
Falk
Jost
Arndt


Beitrag von sami.flower 03.03.10 - 06:15 Uhr

Guten morgen,

Tim ist wundervoll. Ich würde dabei bleiben. Meist ist der erste Gedanke der Beste:-D

Lg Kathi+Yannick:-D

Beitrag von swety.k 03.03.10 - 07:57 Uhr

Ich finde Tim prima. Wir hatten auch ewig nach einem Namen gesucht und sind dann doch bei dem Namen geblieben, der uns als erstes eingefallen war.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von bienja 03.03.10 - 09:31 Uhr

hey

wie wärs mit

Till
Luke
Finn
Noel
Luan
Sam
Ben
Jack

...... viel Erfolg :-)

Beitrag von haseundmaus 03.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo!

Wäre Lisa ein Junge geworden, dann wäre sie ein Tim gewesen. :-)
Ich find aber auch Jan schön, oder Leo, den find ich total klasse. Mo find ich irgendwie auch cool. Oder Dero. Was fällt mir noch ein.. Chris, Tom, Tjark, Kayo, Nick, Ben, Björn, Eric, Hajo, Lars, Sven, Toni, Timo.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 12:56 Uhr



hallo mädels


danke für eure antworten...na mal sehen, aber ich denke euch das wir bei tim bleiben.

der name ist hall wirklich unkompliziert...

liebe grüße

daniela